Bezahlte Anzeige

Rochus

Ein Lokal für Rund um die Uhr

Der Rochusmarkt ist einer der schönsten Plätze Wiens und im Vergleich zum ruhigen dritten Bezirk, auch am Abend noch belebt. Im Rochus trifft man sich auf einen gemütlichen Afterwork-Drink, zum entspannten Abendessen, auf einen schnellen Somersby-Cider oder einen der vielen Cocktails. Besonders zu empfehlen ist der Gin Tonic mit Blue Gin. Im Sommer ist die große Terrasse ein klarer Pluspunkt, im Winter sitzt man aber auch hinter der Glasfront sehr schön - auch wenn das Interieur mit den roten Lederbänken eindeutig Geschmackssache ist. 

Besonders berühmt ist das Rochus für sein Frühstück. Von der Marmeladesemmel bis zu Beef Tartar oder Chili-Garnelen kann sich jeder seinen eigenen Frühstücksteller zusammenstellen. Vielleicht noch ein Gläschen Kattus Sekt dazu und schon bleibt man den ganzen Vormittag sitzen.

 

Ähnliche Locations
 
 
Location
 
Location
 
Location