Spear

Konzept auf Spieß

Gerade hatten wir uns daran gewöhnt, dass Lokale nur Suppen anbieten, da lauert die nächste vermeintlich große Gastro-Idee schon um die Ecke. Alles, was man essen kann, auf kleinen Spießen aufzupfählen. Und damit auch jeder weiß, dass man hier alles aufspießt, nennt man das ganze Lokal gleich Spieß – auf Englisch halt. Aber lassen wir das Konzept mal außen vor, denn wir sind uns sicher, das wäre für sich genommen kein ausreichendes Gastro-Konzept. Warum das Spear ein empfehlenswertes Lokal ist? Es ist sehr schön, sehr sympathisch und das amerikanisch-asiatische Essen ist auch gut! Ein Besuch, auch spontan, zahlt sich jedenfalls aus. Aber bitte nicht die Spießchen aufessen. Die gehören nämlich zum Konzept!

 

 

Ähnliche Locations
 
 
Location
 
Location
 
Location