FESCH'MARKT #19

15. - 17. November 2019

Ottakringer Brauerei

 

Eintritt 5 €, gilt für das ganze Wochenende. Kinder bis 12 zahlen keinen Eintritt! Hunde müssen leider draußen bleiben.

 

"Bis zur Unendlichkeit und noch viel fescher" lautet das außerirdische Motto beim FESCH'MARKT Nummer 19. Allerdings findet er in nicht im Weltall, sondern in der Wiener Ottakringer Brauerei statt. Ein Wochenende lang könnt ihr dort bei über 240 Start-Ups, Ausstellern und Produzentinnen nach Herzenslust Designware, Kleidung, Schmuck und Möbel shoppen. Es gibt auch wie immer einige Specials beim Fesch'markt, wie zum Beispiel die Stardust Station bei der ihr euch mit Glitzer in verschiedenen Motiven verschönern lassen könnt. Und auf alle Vintage-Fans gibt es den Vinyl- und Vintage-Möbelflohmarkt zum Durchstöbern.

Außerdem warten wie gewohnt jede Menge Workshops auf euch. Diesmal mit dabei ist zum Beispiel ein Kimchi Making Workshop, perfekt zur Vorbereitung auf die kalte Jahreszeit. Wer sich schon mit Weihnachtsgeschenken eindecken will und Bonuspunkte fürs Selbermachen einheimsen möchte, sollte beim Buchbinder Workshop mit Anna von Frey vorbeischauen. Wer wissen möchte, was das Jahr 2020 so für einen bereit hält, kann sich diesbezüglich bei der Tarot-Kurzberatung ein paar Einblicke holen.

Für das leibliche Wohl ist Dank zahlreicher Foodtrucks und Essensstandln ebenfalls gesorgt, von salzig bis süß und von Kaffee bis Gin ist alles dabei, was das hungrige Hipster-Herz höher schlagen lässt. Außerdem gibt's wie immer feinste musikalische Begleitung dank gewohnt fescher DJs. 

 

Beim Fesch'markt bekommst übrigens auch den Goodnight.at Guide und fesche Kalender fürs Uni-Jahr!

 

Und weitere coole Designmärkte findest du hier!