Bezahlte Anzeige

 

Tag des österreichischen Sektes bei Kattus

22.10., 11-18 Uhr, Billrothstraße 51, 1190 Wien

Kick-off-Event: 20.10., ab 16 Uhr, Österreichische Nationalbibliothek

 

Zu Gast in der Sektkellerei Kattus

Jedes Jahr wird am 22. Oktober der Tag des österreichischen Sektes gefeiert. Sektliebhaber können im ganzen Land bei verschiedensten Events ein paar Gläschen verkosten und mehr über den Schaumwein erfahren. Auch bei Kattus wird die Sektkellerei geöffnet. Bei freiem Eintritt erklärt Kellermeister Herbert Pratsch, die traditionelle Produktion von Kattus Sekt. Bei einem Rundgang erfährt man, welche Stationen der Sekt durchläuft, bevor er bei uns im Glas landet.

Nach der Führung wird natürlich verkostet und es gibt die Möglichkeit ein paar Flaschen zum Ab-Hof-Preis zu erwerben.

Der Eintritt ist frei!

 

Kick-Off-Event

Schon zwei Tage davor, am 20. Oktober, findet ein Kick-Off Event zum Tag des österreichischen Sektes in der Nationalbibliothek statt. Hier wird, sowohl Fachpublikum, als auch die Öffentlichkeit, dazu eingeladen, sich durchzukosten. Die Tickets kosten 25 Euro (19 Euro im Vorverkauf)