19. Wiener Restaurantwoche

18.-24. März 2019

78 teilnehmende Spitzenrestaurants in Wien

 

Die Restaurantwoche findet diesen März bereits das 19. Mal statt und ist Wiens größtes Gourmet-Event! Für Feinschmecker aller Art gehört die Woche zwischen 18. und 24. März daher fett in den Kalender gestrichen. 78 Spitzenlokale in Wien werden dann ihre Küchen in Hochbetrieb setzen, um die Gäste mit exquisiten Köstlichkeiten wie gebeiztem Roten Rüben-Saibling, Hirsch-Entrecôte, Risotto ai Funghi und Smoked Rib Eye zu versorgen.  Für Vegetarier wird in vielen Restaurants natürlich eine Menü-Alternative angeboten.

Das wirklich Besondere daran: Die Delikatessen werden als Menü zum leistbaren Fixpreis angeboten. Deswegen ist die Wiener Restaurantwoche ideal für alle, die raffiniertes Essen lieben, deren Budget aber nicht unbedingt für die regelmäßige Verköstigung in exklusiven Gourmet-Restaurants reicht. So gibt es während der Wiener Restaurantwoche ein 2-gängiges Mittagsmenü bereits für 14,50 Euro oder ein 3-Gänge-Dinner für 29,50 Euro. Pro weiterer Haube gibt es einen Preiszuschlag von 5 Euro mittags und 10 Euro abends.

Teilnehmen dürfen an der Wiener Restaurantwoche nur die besten Restaurants Wiens. Wer allerdings eines der heiß begehrten Menüs ergattern will, sollte schnell sein. Denn die Tische sind jedes Jahr schnell ausgebucht.

Reservieren könnt ihr gleich hier.

 

Goodnight.at verlost ein Gourmet-Dinner für zwei

Alternativ könnt ihr aber auch an unserer Verlosung teilnehmen! Dann wäre das einmalige Feinschmecker-Erlebnis natürlich noch günstiger. Verlost wird ein Dinner für zwei Personen mit Weinbegleitung im Stilbruch auf unserer Goodnight.at Facebook-Seite

Also: Serviette auf den Schoß und Ellebogen vom Tisch! Jetzt wird nobel gespeist.

Alle teilnehmenden Restaurants und Menüs findest du hier.