Lucullus

Detailverliebter Schanigarten und gutes Essen mitten in 1030 Wien

Jeder, der nichtsahnend durch den dritten Bezirk spaziert und über diese Oase stolpert, wird sich kurz wundern, ob er noch in Wien ist oder doch in einer mediterranen Interpretation von 1001 Nacht: Die Besitzer haben hier ein wahres kleines Paradies, inmitten vom Gemeindebaucharm des dritten Bezirks, errichtet. Die Küche bietet internationale sowie heimische Gerichte. Unter der Woche ist bis 14:30 Self-service angesagt, es wird themenspezifisch gekocht (gerade ist südamerikanische Woche!) und das Mittagsmenü kostet 9 Euro und schmeckt immer herrlich. Auch beim Dinner ändert sich die Karte wöchentlich, sogar ein wechselndes "Wochengetränkt" gibt es. Die Gerichte sind zwar im Durchschnitt ein wenig teurer, dafür umso frischer und raffinierter! Benannt ist das schöne Restaurant übrigens nach Lucullus, einem alten Römer, der als außerordentlicher Genießer feinster Speisen berühmt geworden ist.

Samstag und Sonntag ist das Lucullus geschlossen, also unter der Woche vorbeischauen! 

Header & Vorschaubild (c) Lucullus

Ähnliche Locations
 
Location
 
Location
 
Location