Strada del Sol

Vegetarisches und Veganes für die Shopping-Pause

"I wollt nach Firenze, nach Rom und nach Pisa. Doch jetzt hab i endgültig gnua von die Gfriesa. Total abgebrannt steh i da ganz allani. War i nur daham bliebn bei meine Kumpani" singt Reinhard Fendrich in seinem Lied "Strada del Sole". Zum Glück ist man nach einem Besuch des Restaurants "Strada del Sol" weder Pleite, noch alleine (außer es ist etwas ganz schiefgelaufen). Viel mehr ist man wahrscheinlich lediglich etwas schwerer und ein bisschen glücklicher, weil man sich den Bauch mit der leckeren vegetarischen oder veganen Pizza vollgeschlagen hat. Das Restaurant an sich sieht ein wenig nach Franchise ohne Herz aus, also eher Basic. Für die Pause vom Shoppingrausch reicht es aber allemal.

Ähnliche Locations
 
Location
 
 
Location