Summer Stage

Einmal um die Welt speisen, dazu Kulturevents und Kinderbetreuung

An der Roßauer Lände kommen jeden Sommer verschiedene Restaurants zusammen. Es gibt ein indisches, ein mexikanisches, ein thailändisches, ein italienisches und ein karibisches Restaurant, außerdem eine Grillstation. Im Weinpavillon kann man Rebenspezialitäten kosten, außerdem finden regelmäßig Konzerte und Lesungen statt, meist bei freiem Eintritt. Kostenlose Kinderbetreuung und Trampolinspringen lassen auch Eltern für ein paar Stunden entspannen, sommerliche Stimmung gibts gleich dazu. Aber Vorsicht: Abends kann einen schon mal die ein oder andere Gelse sekkieren!

Im Winter kann man die Räumlichkeiten für Events mieten, mit Kerzenschein im Glaspavillon neben dem Wasser, auch sehr romantisch!

Ähnliche Locations
 
Location
 
Location
 
Location