Kleinod

Schickimicki Bar mit guten Drinks

Gleich neben dem Stephansplatz ist die schicke Cocktailbar "Kleinod". Unter ihnen David Schober, der bereits mit der Sky Kitchen großen, mit DAS Hungerberg weniger Erfolg hatte. Die neue Bar wurde fast ein Jahr lang renoviert und von dem auf Yacht-Design spezialisierten Designer Benjamin Toth gestaltet. Nun soll sie der neue "Place to be" für all jene werden, die der Clublandschaft entwachsen, auf der Suche nach qualitätsvollem "Fortgehen" sind – und über das nötige Kleingeld verfügen. Optisch edel mit viel gold, Leder und Onxy-Steinplatten. Als Basis der selbstdesigneten Drinks dienen hausgemachte Sirup-Sorten und Tee-Infuse. Die Barmänner mixen aber auf Wunsch auch alle Klassiker. Wir würden uns ja auf jeden Fall einen Blue Gin Cocktails bestellen.

Ähnliche Locations