Bezahlte Anzeige

Obviously: Bitte beachtet die aktuellen Schutzmaßnahmen zur Covid-Situation. Better safe than sorry.  

 

Donnerstag, 6.1.22

 

12 Uhr

Ramen Up your Life!

Kalt? Dunkel? Wäh? Dann fühl dir etwas flüssiges Glück, Nein - flüssige SONNE in eine Schüssel und schlürf, schluck, schmatz (Puh, klingt sehr erotisch) dich bis zum letzten Tropfen. Die Rede ist von Soup, RAMEN SOUP, Baby! Ob scharf, salzig, mit Faschiertem oder doch lieber Veggie - Es ist alles erlaubt und für dich da. Wir zeigen dir ein paar Anlaufstellen für DIE Ramen Suppe. Starte deine Mittagspause einfach mit Soulfood. #gönnung

 

18 Uhr

Drinks 4 Zuhause

Bist du bereit für Drinks@Home? Naja, die vergangenen Lockdowns haben uns allen nicht nur beigebracht, wie man Sauerteig selber ansetzt, Rezepte nach kocht oder wie man online shoppt - sondern (eines der schöneren Dinge) wie man gesellschaftstauglich zuhause trinkt. Wie wärs da mit feinen Cocktails von Drinks at Home. Die besten Barkeeper*innen Wiens haben sich zusammengetan und ihre BESTEN Drinks in Flaschen gefüllt damit du Bar Feeling Zuhause hast. #gönnung

 

Freitag, 7.1.22

 

10 Uhr

Sober January

Dezember war ein bissl expensive vor allem was den Alkoholkonsum betrifft. Da bietet sich Jänner gut an um zu sparen und zu genesen. Hier erfährst du 7 Tipps für einen alkoholfreien Jänner. 

 

20 Uhr 

Besuch ein Independent Kino wie das Top Kino & schau z.b. House of Gucci

Wer Lady Gaga nicht nur von ihren herrlichen Party Songs kennt sondern auch ihre Schauspielerischen Kenntnisse von dem Film "A Star is born", weiß, dass Frau Gaga echt was auf dem Kasten hat. Im neuen Streifen "House of Gucci" geht es um Drama, Korruption und natürlich wie der Name verrät um die Entstehung der Marke "GUCCI". Aber zur Zeit gibt's auch viele andere sehenswerte Filme - wie zum Beispiel "Die große Freiheit". Bevor du allerdings ins Mainstream-Cineplexx startest, check lieber die Wiener Independent Kinos aus! 

Hier geht's zur Liste der Independent Kinos in Wien!

 

 

Events für Samstag und Sonntag findest du auf der nächsten Seite.