Die Stadtallee

Ob Frühstück, Lunch oder Dinner, in der Stadtallee wird täglich von 9 bis 22 Uhr für dich gekocht.

Der Ableger der beliebten Allee im Wiener Prater, die Stadtallee, hat erst letztes Jahr seine Pforten geöffnet und wurde sofort zum zweiten Wohnzimmer von vielen Mariahilfer*innen. Besonders der Wintergarten ist mit den Perser Teppichen und den hübschen Deko-Elementen ein wahrer Hingucker. Die Speisekarte, mit Fokus auf traditioneller Wiener Küche und BBQ, bietet mit reichhaltigem Frühstück, leckerem Mittagessen und ausgiebigem Dinner ein Rundum-sorglos-Paket für hungrige Mäuler und müde Shopper*innen. Auch vegane Optionen finden sich auf der Karte, wie der Veggie Burger mit Kichererbsenlaibchen, Quinoa, Ochsenherzparadeiser & Rucola und das Highlight: veganer Trüffelmayo. Wer seine Oma nach zwei Jahren Pandemie vermisst, der kann sich den Scheiterhaufen mit Zimt, Eisgreissler's Vanilleeis & Krokant bestellen, das schmeckt nämlich wirklich wie bei Oma.

Ähnliche Locations
 
Location
 
Location
 
Location