Cafe Bierbeisl Einstein

Die richtige Studenten-Formel

Das Einstein ist schon wegen seiner Lage direkt hinter dem Hauptgebäude der Universität Wien eines der meist frequentierten Lokale in der Gegend. Und ganz offenkundig, das Einstein hat sich auf sein Publikum eingestellt: Alles, was Studierende glücklich macht, wird dort berücksichtigt. Große, günstige Portionen, Frühstück den ganzen Tag lang, gratis WLAN und natürlich (!) Steckdosen an fast jedem Sitzplatz. Abends wird das Ganze dann etwas lebendiger, also weniger Speisen, mehr Flüssiges.

Und weil man sich scheinbar dazu entschlossen hat, ein besonders cooles Bierlokal zu sein, werden die Biergläser im Einstein kurzerhand in einem Gefrierfach gelagert. So kann es dann schnell passieren, dass man um 17 Uhr zum Frühstücken gekommen ist und schließlich einige Stunden später mit einem sehr kühlen Glas am Tresen lehnt.

Ähnliche Locations
 
Location
 
 
Location
 
Location