Brot und Spiele

Spielen, was das Herz begehrt

Im Brot und Spiele ist der Name Programm, allerdings nicht wie im alten Rom, wo die Cäsaren das Volk mit diesem Konzept ruhig hielten. Reichlich belegte Brote in allen Warm- und Kaltvariationen sowie Spiele und noch mal Spiele erfreuen Magen und Seele. Über 100 gut gepflegte Brettspiele findet der Gast vor. Und auch für größere spielerische Interaktion wird gesorgt.

Dienstags findet immer, als Alternative zum allgemeinen Pub-Quiz-Trend, das große Trivial-Pursuit-Turnier statt. Donnerstag wiederum ist Bingo-Tag. Aber auch andere Turniere finden regelmäßig statt wie etwa die Preispokerturniere. Hierbei spielt man eben nicht um Bargeld sondern um diverse Preise, die auf verschiedenen Tischen zu gewinnen sind. Das Brot und Spiele eignet sich auch bestens für Geburtstagspartys.

Ähnliche Locations
 
Location
 
Location
 
Location
 
Location