Bezahlte Anzeige

Theater am Alsergrund

Zum Lachen in den Keller

Das kleine Theater am Alsergrund gibt frischen, noch unbekannten Talenten eine Bühne und begeistert darüber hinaus mit einem vielseitigen Kabarett- und Kindertheaterprogramm. Jährliches Highlight des gemütlichen Kellertheaters ist der Nachwuchswettbewerb „Goldener Kleinkunstnagel“. Jeden Herbst zeichnet eine erfahrene, internationale Jury den besten jungen Künstler im Kleinkunstbereich mit der „Neulingsnadel“, den Gewinner aber mit dem „Goldenen Kleinkunstnagel“ aus. Gründer und Leiter Andi Hutter spielt auch selbst eine tragende Rolle, so ist er Teil des Kabarettduos „Hutter & Radl“ und spielt bei der Kindertheatergruppe „Die Stachelbären“ mit. Und wenn der Schmäh eines Newcomers mal gar nicht gefällt, bleibt noch immer die Theaterbar mit Getränken und Snacks zu moderaten Preisen.

Ähnliche Locations
 
Location
 
Location
 
Location
 
Location