Café Cosmopolitan

Tankstation für müde Shop-o-holiker

Das Cosmopolitan ist, wie der Name schon andeutet, als internationales Café konzipiert. Während auf der Mariahilfer Straße hektisches Treiben herrscht, und auch den härtesten Shop-o-holikern Füße und Nerven schmerzen, herrscht hier die Entspannung. Einmal um die Ecke abgebogen, eröffnet einem das Cosmopolitan die Möglichkeit, abseits des Trubels, aber eben doch direkt dran, einen Caffè Latte, einen Cocktail oder eine kleine Speise zu genießen. Besonders jenen, denen die Flut an McDonald’s und Starbucks auf der Mariahilfer Straße bereits suspekt vorkommt, sei das Cosmopolitan ans Herz gelegt. Hier kann der dezente Damenfuß wieder etwas abschwellen, damit er in die neuen Schuhe passt. 

Ähnliche Locations
 
Location
 
Location
 
 
Location