Du wohnst seit Jahren in Wien und kennst, abgesehen von der Uni und deinem Grätzl, höchstens noch das MQ und den Stephansplatz? Das wollen wir ändern. Wien ist groß und hat 23 verschiedene Facetten zu bieten. 23 Bezirke, die es zu entdecken gilt und die jeder für sich seinen besonderen Charme haben. Kennst du überhaupt alle 23?

 

Challenge accepted!

Bis Ende September in jedem Wiener Gemeindebezirk mindestens ein Mal Eis gegessen, Baden gewesen, Brunch Lokal probiert, flaniert oder geshoppt? Das ist möglich und wir helfen euch dabei! Wir verraten euch in jedem Bezirk die coolsten Hotspots und Insider Tipps. Aber wir brauchen eure Hilfe! Das Café bei dir ums Eck ist ein wahrer Geheimtipp oder du hast einen urigen Innenhof Schanigarten entdeckt?

Taggt unseren Instagram Account @goodnight.at in euren Storys und setzt den Hashtag #GanzWienineinemSommer bei euren Postings.

Gemeinsam sind wir Wien.

Hier geht's zu den einzelnen Bezirken*:

1030 Landstraße:

Von Schmankerln am Rochusmarkt, über außergewöhnliche Museen hinzu den schönsten Macarons Wiens

1190 Döbling:

Was es außer noblen Villen noch so gibt im 19. Bezirk, zum Beispiel guten Wein bei schönen Heurigen, findet ihr hier

1090 Alsergrund:

Coole Events, idyllische Plätze und ganz viel Urlaubsfeeling.

1160 Ottakring:

Nette Galerien, ein Freibad aus den 20er Jahren und Orientalische Spezialitäten erwarten euch

1200 Brigittenau

Italien-Feeling, das beste Kebab und Abkühlung für heiße Tage 

 

 

 

*Diese Liste wird laufend erweitert!